Ich habe auch ein Blog, in dem ich über Bücher auf Finnisch schreibe. Ich habe mich entschieden, dass ich immer versuche, das Buch zu verstehen und eher die Vorteile präsentiere als die Nachteile, so dass die Leser können sich  für das Buch interessieren. Wenn das Buch nicht vollständig nach meinem Geschmack ist, bin ich bereit mir Mühe zu geben, um etwas Erfreuliches und Interessant darüber zu schreiben.

Im Juli 2017 habe ich über ein Jugendbuch vom japanischen Schriftsteller Kouhei Kadono geschrieben. Die Geschichte ist ein bisschen grausam und ich könnte es niemandem schenken, aber etwas positives konnte ich darüber schreiben.

Es ist möglich, dass jemand von meinen Bekannten sich irrt und denkt, dass ich solche Bücher mag, obgleich ich nur etwas Neues finden wollte…

Dieses Blog beruht auf der Idee, dass man sollte möglichst schnell beginnen, sich mit der fremden Sprache zu unterhalten.

Es gibt so viele von uns, die Deutsch als Fremdsprache sprechen.three people discussing inside the conference room

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s