Am Ende Corona kannst du perfekt Zeichnen?

Zeichnen_Bucher

Buntstifte, Brushpen und Bleistifte

Das ist was ich gerade mache – ich zeichne. Warum denn? Eigentlich hätte ich keine Zeit dafür, keine Zeit für nichts, weil die Schule online ist, und alles so viel Zeit raubt.

Man kann zusammen mit dem Kind zeichnen, und deswegen zeichne ich. Andererseits habe ich schon seit lange darüber nachgedacht, wie das Sprachenlernen mit dem Zeichnen verbindet werden könnte.

Manchmal kann sein, dass es irgendwie zu schwierig ist, zu zeichnen. Man kann nicht konzentrieren und fühlt sich unruhig. Diese Bücher helfen, wenn man Zeichnen beginnen möchte. Bücher kann man zu Hause bestellen, ohne Gefahr.

Und jetzt würdest du zu Hause sein, wenn der Paket kommt. Hat niemals für mich passiert …

Eines von diesen Bücher im Amazon.

Später werde ich mehr über diese Bücher schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s